Integriere deine Sacred Ceremony!

Workbook, um dein Retreat mit Psychedelika besser zu verarbeiten

Das Workbook “Sacred Ceremony” hilft dir, deine Erfahrungen aus Zeremonien mit schamanischer Pflanzenmedizin und Psychedelika besser zu verarbeiten. Ganz alleine ist das schwer…

Lass dich an die Hand nehmen und die verschiedenen Aspekte vom Retreat aufarbeiten. Du entdeckst dich neu und lernst dein wahres Ich besser kennen. So kommen endlich Entspannung und Leichtigkeit in deinen Alltag zurück. 

Fang an und hol dir jetzt dein Exemplar vom Workbook!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Wichtig: Die Abbildungen stellen das Hardcover-Buch dar. Bestellst du das PDF, erhältst du kein physisches Produkt, sondern eine Datei zum Download.

Sacred Ceremony Workbook Ayahuasca

Eigentlich hattest du gehofft, dass sich mit dem Retreat mit Psychedelika und/oder schamanischer Pflanzenmedizin alles ändert und du endlich entspannter und ruhiger bist?

Eigentlich wolltest du dich im Inneren besser kennenlernen, weil du ahnst, dass in dir noch mehr schlummert…

Die Veranstalter beim Retreat haben viel von Integration gesprochen. Aber was du genau machen sollst, ist dir nicht klar geworden. Du wolltest entspannter und ruhiger werden, aber das Gegenteil ist jetzt der Fall. 

Du möchtest morgens am liebsten die Decke ganz weit über den Kopf ziehen und liegen bleiben, bist noch genervter von deinen Kunden und die freie Zeit, die deine Tochter sich endlich wieder mit dir wünscht, ist auch so weit weg…

Die Erlebnisse und Erfahrungen nach einem Retreat aufzuarbeiten, ist wichtig, damit du richtig gut davon profitierst. 

Mit meinem Workbook “Sacred Ceremony” gehst du die ersten richtigen Schritte! 

  •  

Es hilft dir, 

  • – deine Erinnerungen besser zu strukturieren,
  • – dich an Dinge zu erinnern, die du vielleicht schon vergessen hattest,
  • – neue Erkenntnisse zu bekommen und so deinen Alltag leichter und langfristig zu ändern,
  • – das zu erreichen, weswegen du die Zeremonie gebucht hast, aber was dir bisher nicht gelungen ist.
  • – Außerdem baust du dir eine positive Morgenroutine auf, und bist weniger gestresst und überfordert.

Wirf einen Blick ins Buch!

Du möchtest wissen, wie das Workbook von innen aussieht? Das verstehe ich total – so geht es mir auch, wenn ich auf der Suche nach etwas Neuem bin. 

Klick dich hier durch ein paar Seiten und bekomm einen Eindruck, was dich erwartet.

Wobei hilft dir das Workbook?

Du bist stolz, weil du durchs Schreiben deine Gedanken sortierst und neue Erkenntnisse über dein wahres Ich bekommst.

Du fühlst dich akzeptiert, weil du durchs Aufschreiben der Erinnerungen reflektierst, dich erinnerst und später noch einmal alles nachlesen kannst. 

Du fühlst dich erleichtert, weil du auf den “Feuerseiten” loslassen kannst, was dich beschäftigt. 

Du fühlst dich positiv und bist motiviert, weil du durch den Teil der Morgenroutine lernst, mit einem positiven Gefühl in den Tag zu starten.

Du bist stolz auf dich, weil du dich durch die Übungen mit dem inneren Kind um deine verletzten Anteile kümmerst. Du hast Mitgefühl mit dir. Deine Selbstliebe und dein Selbstwertgefühl wachsen.

Was bekommst du?

  • – Das Woorkbook “Sacred Ceremony” als PDF,
  • – sofort nach dem Kauf kannst du es herunterladen und anfangen, damit zu arbeiten,
  • – 160 Seiten zum Ausdrucken; ideal um es in einem Ordner abzuhefen,
  • – professionelles Design,
  • – Unterstützung im Workbook, um deine Erfahrungen nach dem Retreat leichter umzusetzen, dass du endlich entspannen kannst und Leichtigkeit zurückkommt.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

Wichtig: Die Abbildungen stellen das Hardcover-Buch dar. Bestellst du das PDF, erhältst du kein physisches Produkt, sondern eine Datei zum Download.

Hallo, ich bin Linda!

Psilocybin Erfahrungsbericht Mushrooms

2018 war ich zum ersten Mal bei einem Ayahuasca-Retreat, danach folgten Retreats mit San Pedro, Magic Trüffel und noch mal Ayahuasca. 

Zuhause arbeite ich mit Hapé, dem schamanischen Schnupftabak, und zeremoniellen Kakao.

In den vergangenen drei Jahren habe ich mich geändert. Erst innerlich, dann ist das Äußere nachgezogen.

Früher war meine Selbstständigkeit stressig, überfordernd und unbefriedigend. Heute habe ich tolle Kunden, arbeite weniger und verdiene mehr. Meine Arbeit, mein Leben machen Spaß und sind erfüllend.

Ich habe erlebt, dass einige Retreat-Teilnehmer es schwer hatten, ihre Erfahrungen und Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Mir hingegen fiel es relativ leicht. In mir wuchs immer stärker der Wunsch, dich zu unterstützen, meine spirituellen Tools und Routinen mit dir zu teilen.

Darum ist dieses Workbook entstanden. Ich wünsche mir, dass auch du es schaffst, aus den Zeremonien möglichst viel in deinem Leben umzusetzen.

Du bist es wert.

Hol dir jetzt das Workbook und leg los!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Wichtig: Die Abbildungen stellen das Hardcover-Buch dar. Bestellst du das PDF, erhältst du kein physisches Produkt, sondern eine Datei zum Download.

  • Links mit einem * sind Affiliate-Links. Das heißt, ich nehme am Partner-Programm von Amazon teil und erhalte eine kleine Provision, wenn du bei Amazon einkaufst. An deinen Preisen ändert sich dadurch für dich nichts.