wirkung mudra ayahuasca pflanzenmedizin retreat center finden

Gut vorbereitet ins Retreat

Du hast dich entschieden, ein Retreat mit Ayahuasca / schamanischer Pflanzenmedizin zu machen. Du hast sogar schon gebucht.

Und was ist dann passiert?

Unsicherheit macht sich breit. Du hast plötzlich Angst.

Überall liest du von Vorbereitungen und speziellen Diäten, die du mehrere Wochen vor der Zeremonie einhalten sollst.

Aber das ist so viel…

“Wie soll ich mir das alles merken?”

“Wie soll ich das durchhalten?”

“Das ist viel zu viel für mich!”

“Ich bin nicht gut genug. Bestraft Ayahuasca mich jetzt, weil ich es nicht schaffe?”

Diese Gedanken gehen dir nun durch den Kopf und lassen dich an deiner Entscheidung zweifeln.

Ist es vielleicht doch besser, das Retreat wieder abzusagen und den (vermeintlich) sicheren Weg zu gehen?

Ayahuasca Vorbereitung Kurs
Im Heiligen Tal von Peru.

.

Glaub mir, auch ich kenne diese Gedanken.

Aber nach mehreren Retreats mit Ayahuasca und San Pedro weiß ich, dass das normal ist.

Vielen Teilnehmern geht es genauso wie dir.

Wäre es nicht wundervoll, wenn es jemanden gäbe, der dich in den vier Wochen vor dem Retreat begleitet und dich so gut wie möglich auf die Zeremonien vorbereitet?

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen – ich bin für dich da.

Über einen Zeitraum von vier Wochen begleite ich dich, sodass du gut vorbereitet zu deinem Retreat fährst.

Einmal pro Woche treffen wir uns online zum Gespräch, nur du und ich. Wir schauen,

  • wo du stehst, was dich gerade bewegt.
  • welche nächsten Schritte nun hilfreich wären.
  • was du sonst noch machen kannst, um eine möglichst gute Erfahrung mit schamanischer Pflanzenmedizin zu haben.*
Februar 2020 beim Ayahuasca-Retreat in Peru.

.

Durch unsere Zusammenarbeit wirst du

  1. besser verstehen, was in einer Ayahuasca-Zeremonie / mit schamanischer Pflanzenmedizin auf dich zu kommt.
  2. dich sicherer fühlen, weil du weißt, dass du alle wichtigen Punkte berücksichtig hast.
  3. nicht in Perfektionismus verfallen, sondern dich in der Vorbereitung zum Retreat auf das Wesentliche fokussieren.
  4. deine Ängste und Befürchtungen nicht alleine mit dir ausmachen müssen, sondern sie mit mir teilen können. Alleine durchs Aussprechen verlieren sie häufig ihre Macht.

.

Wenn du dich eigentlich auf das gebuchte Retreat freust, gleichzeitig aber Angst und Sorgen angeschlichen kommen, bin ich die richtige für dich.

.

Ayayou Vorbereitung: Du bekommst vier Calls über Zoom à 60 Minuten.

Dein Investment: 500 Euro

Buche dir jetzt hier deinen Platz:

Ayahuasca Vorbereitung Kurs
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

 


Du hast noch Fragen zur Begleitung?

Schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de