Corona Ayahuasca
Podcast

1,5 Jahre Corona-Pandemie – 3 Punkte, wie schamanische Pflanzenmedizin mir geholfen hat

Seit fast 1,5 Jahren regiert Corona die Welt, lassen wir uns regieren. Bisher habe ich mich kaum dazu geäußert, was Corona, die Pandemie mit mir gemacht hat und noch immer macht.

Heute fange ich damit an und wahrscheinlich wird es das einzige Mal bleiben.

Warum ausgerechnet jetzt? Gerade ist so eine Zeit, wo die Maskenpflicht gelockert wird, wo man wieder mit Spaß in den Fußgängerzonen spazieren und in Restaurants etwas essen kann.

Das ist der perfekte Zeitpunkt, um einmal zurückzublicken und zu sehen, wie mir schamanische Pflanzenmedizin geholfen hat, mit der Corona-Zeit klarzukommen. 

Unter anderem spreche ich in dieser Podcastfolge darüber:

  • Wieso ich vieles, was um letzten Jahr passiert ist, einfach nicht verstehe.
  • Wie mir Ayahuasca hilft, in dieser Zeit, in der viele Menschen Angst haben, bei mir zu bleiben.
  • Warum die Angst bei den meisten Menschen nicht real ist (auch wenn du das vielleicht denkst) und wie ich daher besser damit umgehen kann.
  • Warum es nicht darum geht, dass du möglichst lange lebst, sondern wie du lebst (und dadurch leichter durch die Zeit der Corona-Pandemie kommst)

Höre dir hier die ganze Folge an:

 


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über schamanische Pflanzenmedizin und Psychedelika auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert