Michael Rüsel Kambo
Podcast

Michael Rüsel | Hat sich dank Kambo getraut, sein eigenes Ding zu machen!

Vor Kambo, der Froschmedizin, habe ich enormen Respekt! Die Wucht, mit der sich die Menschen nach der Einnahme übergeben müssen, macht mir richtig Angst. Deswegen finde ich es super, dass Michael Rüsel aus Hamburg einen anderen Zugang zu Kambo hat. Denn er nutzt die Froschmedizin nicht nur selbst, sondern behandelt auch andere und bildet sogar zum Practitioner aus.

Aber das ist nur ein Teil des tollen Interviews, das ich mit Michael Rüsel führen durfte.

Denn Kambo hat ihm nicht nur körperlich geholfen, sondern ihn vor allem mental unterstützt, die nächsten Schritte zu gehen. Michael sagt, dass die Medizin ihm geholfen hat, sein eigenes Ding zu machen, das was er wirklich will, sich zu zeigen und konstant nach vorne zu gehen.

Unter anderem haben wir auch noch darüber gesprochen:

  • Wie kam Kambo in dein Leben?
  • Wie waren die ersten Erfahrungen mit Kambo für dich?
  • Wie hat Kambo dir geholfen, “dein Ding zu machen”?
  • Was für ein Mensch warst du vorher, wie bist du heute?

Höre dir hier die ganze Folge mit Michael Rüsel an:


Shownotes:

Michael Rüsel auf Instagram: Kambo_tribe 

****

Valentin Hembach: Raus aus der Selbstzerstörung mit Kambo 

Nushin: Mein Rheuma mit Kambo, der Froschmedizin, behandelt


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über Pflanzenmedizin auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


PINN FÜR SPÄTER

Michael Rüsel Kambo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.