Max Wüsten Interview
Podcast

Max Wüsten | über Angst vor dem Tod, Sinn des Lebens und YouTube

Der YouTuber Max Wüsten ist mir 2018 zum ersten Mal in einem YouTube-Video begegnet, als ich mich auf das Ayahuasca-Retreat in Costa Rica vorbereitet habe. Damals habe ich nur den Kopf über ihn geschüttelt und mich gewundert.

Ich habe überhaupt nicht verstanden, was er (im Video) bei Machu Picchu in Peru treibt und welches seltsam aussehende Gebräu er zu sich nimmt.

Drei Jahre später ist er Gast in meinem Podcast. Nichts ahnend, dass genau der Typ aus dem Video von damals vor mir sitzt, kommen wir irgendwann auf seine Peru-Reise zu sprechen und bei mir fällt der Groschen!

Aber natürlich sprechen wir nicht nur darüber, sondern Max Wüsten hat viel Interessantes zu erzählen.

Unter anderem habe ich ihn gefragt:

  • Wie schnell hat sich etwas in dir geändert, nach deinen ersten Erfahrungen?
  • Wie ist die Angst vor dem Tod verschwunden? Wie lebt es sich heute ohne Angst vor dem Tod?
  • Was ist der/dein Sinn des Lebens?
  • Welche Rolle spielt dein YouTube-Kanal dabei? Wie ist er entstanden?

Höre dir hier das ganze Interview mit Max Wüsten an:


Hier findest du Max Wüsten:

Hyperraum.vision – die Webseite

Max auf Instagram: Hyperraum.vision

Hyperraum auf Odysee: Die Videos

Das Video von Maccu Picchu: auf Odysee

Der große YouTube-Kanal “Hyperraum” von Max Wüsten war leider schon zwei Monate nach unserem Interview von YouTube gelöscht. Hoffen wir, dass Max ihn wieder reaktivieren kann!

Dies ist ein neuer YouTube-Kanal von ihm.


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über schamanische Pflanzenmedizin und Psychedelika auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.