Magische Trüffel, Zaubertrüffel
Podcast

ZAUBERTRÜFFEL | Neue Erfahrungen mit magischen Trüffeln / Psilocybin

Meine Erfahrungen mit Zaubertrüffeln: Ende September war ich in Schiedam in den Niederlanden, um dort meinen zweiten begleiteten Trip mit Zaubertrüffeln zu machen. Der Wirkstoff dieser magischen Trüffeln ist Psilocybin, der bewirkt, dass du Zugang zu deinem Unterbewusstsein bekommst und so damit arbeiten kannst.

In dieser Folge erzähle ich dir, wie der Trip mit den Zaubertrüffeln für mich war und was ich dadurch lernen durfte. Denn das ist mir sehr wichtig! Es geht nicht darum, einen coolen Trip zu haben, sondern zu heilen und/oder zu wachsen.


Höre dir hier die ganze Folge über die magischen Trüffel an:

Oder hier als Video auf YouTube:


Shownotes:

Ich war bei triptherapie.nl/


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über Pflanzenmedizin und Psychedelika auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


PINN FÜR SPÄTER:

Zaubertrüffel, magische Trüffel

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.