Impfen Kambo Corona
Podcast

Impfen mit Kambo – geht das?

Corona, impfen, Impfpflicht – fast jeder hat seine Meinung zu diesem Thema. Nicht nur eine Meinung, sondern schnell entsteht durch gut gemeinte Ratschläge ein lauter Streit unter Freunden, innerhalb der Familie. Nicht jeder will sich impfen lassen (ich auch nicht) und ist auf der Suche nach Wegen, das zu umgehen.

Eine dieser Alternativen könnte eine Impfung mit Kambo, der Froschmedizin, sein. Aber wie funktioniert das? Ist die Behandlung mit Kambo eine echte Alternative zur Corona-Impfung oder geht es um etwas anderes?

Diese und andere Fragen habe ich in dieser Podcastfolge Nushin gestellt, die du bereits aus Folge 8 dieses Podcasts kennst.

Wenn dich Impfungen mit Kambo interessieren, ist diese Folge perfekt für dich! Das alles wird behandelt:

  • Was ist Kambo überhaupt?
  • Was bewirkt die Impfung mit Kambo im Körper?
  • Ist es eine echte Impfung?
  • Wie oft wiederholt man eine solche Impfung?
  • Wer sollte sich nicht mit Kambo impfen lassen / Nebenwirkungen?

Höre dir hier die ganze Folge zu Impfen mit Kambo an:


Möchtest du Kontakt zu Nushin aufnehmen?

Auf Facebook: Kambo und Rückführung Hamburg

Folge 8: Rheuma mit Kambo behandelt: Nushin Morin


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über schamanische Pflanzenmedizin und Psychedelika auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.