Ayahuasca Pflanzenmedizin Psychedelika
Podcast

In meine Kraft gefunden – Petra Benedikt über Ayahuasca, Selbstwert und Mutter Erde

Petra Benedikt hat mit Hilfe von Ayahuasca in ihre innere Kraft gefunden. Seit einigen Jahren arbeitet sie jetzt intensiv mit  Pflanzenmedizin und profitiert auf vielen Ebenen – du wirst echt staunen!

Ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstliebe sind gestiegen. Auch ihr Weg als Liebes-Coach für Polyamorie hat sich dadurch gefestigt und intensiviert. Früher war sie ein richtiges Arbeitstier, heute ist sie viel entspannter und kann sich viel besser auf ihre Klienten einlassen.

Ayahuasca hat aber nicht nur ihren Job beeinflusst. Auch mit ihren Kindern ist sie heute entspannter und liebevoller. Durch das intensive Verhältnis zu ihrer Mutter merken die Kinder sogar, wenn Petra wieder einmal intensiv mit Ayahuasca arbeitet. Krass, oder?

Nach ihrer ersten Ayahuasca-Zeremonie hat Petra übrigens gesagt, dass diese Pflanzenmedizin 20 Jahren Psychotherapie ersetzt. Eine normale Form der Psychotherapie kommt deswegen für sie heute nicht mehr in Frage.

Diese Fragen habe ich Petra Benedikt unter anderem gestellt:

  • Wie hat Ayahuasca dir geholfen, deine Arbeit als wertvoller zu sehen?
  • Wie hat sich deine Sicht auf Liebe und Beziehungen geändert?
  • Wie sind deine Kinder über Ayahuasca mit dir verbunden?

Höre dir hier die ganze Folge mit Petra an:



Hilfreiche Links

YouTube: Polyamorie – Leben mit mehreren Partnern

YouTube: Zoom Persönlich – Die Talkshow: Sexualität

Möchtest du Kontakt zu Petra aufnehmen?

Facebook-Gruppe: Polyamorie leicht gemacht
Webseite: petrabenedikt.ch


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de

Du hast dich für ein Retreat angemeldet, hast aber Angst davor, was auf dich zukommt? Weißt nicht, wo du die empfohlenen Vorbereitungen einhalten kannst? Dann lies unbedingt hier – ich begleite dich gerne!


Noch mehr Folgen über Pflanzenmedizin auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


Ayahuasca Schamanismus Pflanzenmedizin
Pinn für später!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.