Kambo Hamburg Rheuma
Podcast

„Mein Rheuma mit Kambo, der Froschmedizin behandelt“ – Nushin

Nushin hat Erfahrungen mit Ayahuasca und Kambo, der Frosch-Medizin. In Hamburg bietet sie Kambobehandlungen und Rückführungen an. Heute reden wir über ihren eigenen Weg mit der schamanischen Medizin, wie sie sich mit Kambo von einer rheumatischen Erkrankung heilen konnte und schließlich Kambo-Practitioner wurde.

Kambo ist eine Medizin, vor der ich riesigen Respekt habe. Nachdem ich mir auf YouTube einige Videos dazu angesehen habe, kann ich mir – zumindest im Moment – nicht vorstellen, mich damit behandeln zu lassen.

Umso interessanter finde ich es aber, mit jemandem zu sprechen, der von Kambo restlos überzeugt ist und die negativen Effekte der Behandlung gerne in Kauf nimmt – so jemand ist Nushin. Mit 38 Jahren hat sie zum ersten Mal Kontakt zu schamanischen Medizin edizin gehabt, das ist mittlerweile elf Jahr her. Seitdem sind viele Behandlungen mit Kambo, aber auch mit Ayahuasca gefolgt.

Unter anderem habe ich Nushin gefragt,

  • welchen Effekt die Kambo-Behandlungen auf ihr Rheuma hatten
  • wie sie von einer Patientin zum Kambo-Practicioner wurde
  • was man unter dem Geist des Frosches versteht
  • welcher Zusammenhang zwischen Kambo und Rückführungen besteht, die sie ebenfalls in Hamburg anbietet.

Über Kambo sagt sie:

Kambo hat eine körperliche und energetische Reinigung zur Folge, sodass die bisher zurückgehaltene Lebenskraft freier fließt und sich nicht mehr gegen mich richtet.


Höre dir hier die ganze Folge mit Nushin an:


.

Möchtest du Kontakt zu Nushin aufnehmen?

Auf Facebook: Kambo und Rückführung Hamburg


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über schamanische Pflanzenmedizin und Psychedelika auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


Du hast dich für ein Retreat angemeldet, hast aber Angst davor, was auf dich zukommt? Weißt nicht, wo du die empfohlenen Vorbereitungen einhalten kannst? Dann lies unbedingt hier – ich begleite dich gerne!


PINN FÜR SPÄTER:

Kambo Hamburg Rheuma

 

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.