Julia Ramel ayahuasca pflanzenmedizin
Podcast

Meine Weiblichkeit entdeckt“ | Julia Ramel: Ayahuasca, Hochzeit bei den Shipibos, Geburt ihres Kindes

Julia Ramel hat mit Hilfe von Ayahuasca ihre Weiblichkeit entdeckt und kann sie heute voll ausleben.

In ihrem früheren Leben hat sie sich viel über ihr Äußeres definiert, anstatt nach innen zu schauen und dort die Fülle zu finden. Heute blüht sie immer mehr als Frau auf, ist in einer tollen Beziehung und ist gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel erfolgreich als Coach und Unternehmerin.

Seit 2012 nimmt sie regelmäßig an Ayahuasca-Zeremonien teil und hat verschiedene Baum-Dietas gemacht.

In diesem Interview erzählt Julia Ramel über ihre Erfahrungen mit schamanischer Pflanzenmedizin und wie sie sich und ihr Leben zum Positiven verändert hat.

Unter anderem habe ich ihr diese Fragen gestellt:

  • Welche Rolle spielte Weiblichkeit früher in deinem Leben?
  • Wie hast du dich in deinem Körper gefühlt?
  • Wie hat Ayahuasca dein Leben als Frau verändert?
  • Wie war die Hochzeit bei den Shipibos?
  • Wie konnte dir Pflanzenmedizin helfen, das Trauma deiner Geburt zu überwinden?

Höre dir hier die Folge mit Julia Ramel über Ayahuasca an:



Hilfreiche Links:

Folge 3: „Mein Urvertrauen zurückbekommen“ | Daniel Hüsser über seine Erfahrungen mit Ayahuasca

Möchtest du Kontakt zu Julia aufnehmen?

Facebook-Gruppe: Spirit Business

Instagram: Julia_Spiritbusiness

Email: support@spiritbusiness.ch 


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de

Du hast dich für ein Retreat angemeldet, hast aber Angst davor, was auf dich zukommt? Weißt nicht, wo du die empfohlenen Vorbereitungen einhalten kannst? Dann lies unbedingt hier – ich begleite dich gerne!


Hier findest du meinen Podcast:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


Julia Ramel Ayahuasca Schamanismus Pflanzenmedizin
Pinn für später!

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert