Missbrauch spiritual Bypassing Valentin Hembach
Podcast

Missbrauch von heiligen Pflanzen, spiritual Bypassing und Alternativen – Valentin Hembach

Bestimmte Sachen, die in der Szene der schamanischen Pflanzenmedizin und Psychedelika ablaufen sowie Probleme, die Konsumenten haben und erfahren, haben bei Valentin Hembach dazu geführt, dass er sich tiefer mit den Themen Missbrauch und spiritual Bypassing beschäftigt hat.

Ein schöner Grund, um Valentin noch einmal in meinen Podcast einzuladen und mit ihm darüber zu reden. In der ersten Folge mit ihm habe ich mit ihm über seinen persönlichen Weg mit Kambo gesprochen.

Heute kamen andere Fragen auf den Tisch.

  • Was bedeutet für dich Missbrauch von heiligen Pflanzen?
  • Warst du selbst davon betroffen?
  • Wie zeigt sich der Missbrauch bei verschiedenen schamanischen, heiligen Pflanzen?
  • Was bedeutet für dich spiritual Bypassing?
  • Welche Wege gibt es dort raus?

Höre dir hier die ganze Folge mit Valentin Hembach an:


Shownotes:

Podcastfolge: Raus aus der Selbstzerstörung mit Kambo | Valentin Hembach

Zur Webseite: Valentin Hembach | Bodywork & Coaching

Instagram: Valentin_Hembach


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über Pflanzenmedizin auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


PINN FÜR SPÄTER:

Missbrauch spiritual Bypass Valentin Hembach

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert