podcast Linda benninghoff ayahuasca pflanzenmedizin
Podcast

Mein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin

In den meisten Folgen dieses Podcasts stehen meine Gäste im Vordergrund und erzählen dir von ihren Erfahrungen mit Psychedelika und schamanischer Pflanzenmedizin.

In dieser Folge ist es anders. Denn heute möchte ich mich dir vorstellen. Da wir im besten Fall über deine Kopfhörer einige Zeit miteinander verbringen, finde ich es einfach höflicher, dass du weißt, wer ich bin.

Folgende Fragen beantworte ich dir in dieser Folge:

  • Wer bin ich überhaupt?
  • Warum habe ich diesen Podcast zu Pflanzenmedzin gegründet?
  • Welche Erfahrungen habe ich mit schamanischer Pflanzenmedizin und Psychedelika gemacht?
  • Was haben ich durch sie gelernt?


Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de

Du hast dich für ein Retreat angemeldet, hast aber Angst davor, was auf dich zukommt? Weißt nicht, wo du die empfohlenen Vorbereitungen einhalten kannst? Dann lies unbedingt hier – ich begleite dich gerne!


Hier findest du meinen Podcast:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


Du hast dich für ein Retreat angemeldet, hast aber Angst davor, was auf dich zukommt? Weißt nicht, wo du die empfohlenen Vorbereitungen einhalten kannst? Dann lies unbedingt hier – ich begleite dich gerne!



Ayahuasca Schamanismus Pflanzenmedizin
Pinn für später!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.