iboga ibogain
Podcast

Missbrauch und PTBS mit Microdosing Iboga überwunden – Susa

Susa litt nach mehreren Jahren schweren Missbrauchs unter einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS). Um mit dem allem irgendwie (über-)leben zu können, rutschte sie in die Abhängigkeit von harten Drogen. Susa war abhängig von Heroin, Kokain und Medikamenten. Am Schluss war sie “nur noch” abhängig von Cannabis, brauchte aber auch diese Pflanze noch, um mit den Ereignissen aus der Vergangenheit zurechtzukommen.

Schließlich trat Iboga in ihr Leben. Iboga hat ihr geholfen, dort herauszukommen und sich selbst zu finden.

Heute lebt Susa ein Leben mit viel Fülle und unterstützt andere Menschen dabei, mit Microdosing von Iboga ihren Weg zu gehen.

In dieser Podcastfolge habe ich ihr unter anderem diese Fragen gestellt:

  • Wie hat sich die PTBS in ihrem Leben, Beruf, Beziehungen gezeigt?
  • Wie hat sich Susa in diesen Jahren selbst gesehen? Hatte sie ein Bild davon, wie ihre Zukunft aussehen könnte?
  • An welchem Punkt hat Iboga sie gefunden?
  • Wie schnell waren durch Microdosing mit Iboga Veränderungen erkennbar und welche waren das?
  • Susa sagt, dass Microdosing mit Iboga ihr den Ursprung des Suchtverhaltens gezeigt hat. Wie war das möglich?
  • Wie hat Microdosing mit Iboga ihr geholfen, sich zu lieben?

Höre dir hier die ganze Folge zu Susas Erfahrungen mit Iboga an:


Möchtest du Kontakt zu Susa aufnehmen?

Zu ihrem Telegram-Kanal: t.me/joinchat/TXIyf3V9l3W0jQNW

Hier erfährst du alles Wissenswerte über die Wunder-Wurzel Iboga. Wenn du Interesse an Microdosing mit Iboga hast oder Kontakt mit Susa aufnehmen möchtest, schreibt ihr bitte eine PN über Telegram.


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über schamanische Pflanzenmedizin und Psychedelika auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.