Jascha Renner lsd pflanzenmedizin
Podcast

“Meine Beziehungen sind viel besser” | Jascha Renner und seine Erfahrungen mit LSD

Den Anfang hat eine typische Partydroge gemacht, schnell hat Jascha Renner aber gemerkt, dass Psychedelika noch viel mehr können.

Seitdem nutzt er Psychedelika (und hier vor allem LSD) für seine Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum. Ein Bereich, in dem er eine starke Veränderung feststellen könnte, ist seine Beziehungsfähigkeit. Sowohl die Beziehungen zu seinen Eltern als auch die zu Frauen sind im Laufe der Jahre wesentlich inniger geworden.

Jascha begleitet heute Menschen im persönlichen Coaching, ihres wahres Ich zu befreien. Außerdem organisiert er Retreats mit Pflanzenmedizin in den Niederlanden. Last but not least ist Jascha der Gründer des Podcasts Set & Setting, der sich für einen verantwortungsvollen, strukturierten und sicheren Umgang mit psychedelischen Substanzen einsetzt.

Diese Fragen habe ich Jascha im Interview unter anderem gestellt:

  • Wie sah eine typische Beziehung bei dir früher aus?
  • Wie war deine erste erste Erfahrung mit LSD?
  • Wieso arbeitest du bevorzugt mit LSD?
  • Wie hatten Psychedelika auf deine Beziehungen einen positiven Einfluss?
  • Wie sind deine Beziehungen heute im Vergleich zu früher, bevor du angefangen hast, mit LSD zu arbeiten?

Höre dir hier die Folge mit Jascha Renner über LSD an:


Möchtest du Kontakt zu Jascha aufnehmen?

Webseite: www.jascharenner.com/
YouTube: Set & Setting – Jascha Renner
Podcast: Set & Setting
Retreat: Alle Infos hier

******

Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de

Du hast dich für ein Retreat angemeldet, hast aber Angst davor, was auf dich zukommt? Weißt nicht, wo du die empfohlenen Vorbereitungen einhalten kannst? Dann lies unbedingt hier – ich begleite dich gerne!


Hier findest du meinen Podcast:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


Ayahuasca Schamanismus Pflanzenmedizin
Pinn für später

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.