Daniel Hüsser ayahuasca pflanzenmedizin
Podcast

„Mein Urvertrauen zurückbekommen“ | Daniel Hüsser über seine Erfahrungen mit Ayahuasca

Daniel Hüsser hat 2012 zum ersten Mal Erfahrungen mit Ayahuasca gemacht. Seitdem sind viele weitere Zeremonien mit dieser schamanischen Pflanzenmedizin gefolgt.

Daniel hat im Laufe der letzten Jahre seinen Weg gefunden und ist heute erfolgreicher Unternehmer und Coach. Gemeinsam mit seiner Frau Julia Ramel unterstützen sie Unternehmer dabei, als Leader in ihre volle Größe zu gehen und ihre spirituellen Gaben anzunehmen – auch mit schamanischer Pflanzenmedizin.

Diese Fragen habe ich ihm unter anderem gestellt:

  • In welchem Bereich hat sich fehlende Urvertrauen besonders bemerkbar gemacht?
  • Wie war deine erste Erfahrung mit Ayahuasca für dich?
  • Wie hat sich dein Leben danach geändert?
  • Wie zeigt es sich heute, dass du Urvertrauen gewonnen hast?
  • Welche Rolle spielt Pflanzenmedizin heute in deinem Leben?
  • Wie hast du dich durch Ayahuasca als Mensch verändert?

Höre dir hier die Folge mit Daniel Hüsser über Ayahuasca an:

 

Möchtest du Kontakt zu Daniel aufnehmen?

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/spiritbusinessmehrbewirken

Instagram: https://www.instagram.com/danielhuesser/

Email: support@spiritbusiness.ch 


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


Wenn dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich tierisch, wenn du mir eine Bewertung auf itunes hinterlässt.

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de

Du hast dich für ein Retreat angemeldet, hast aber Angst davor, was auf dich zukommt? Weißt nicht, wo du die empfohlenen Vorbereitungen einhalten kannst? Dann lies unbedingt hier – ich begleite dich gerne!


Hier findest du meinen Podcast:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


Ayahuasca Schamanismus Pflanzenmedizin
Pinn für später!

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert