ayahuasca schamanismus Pflanzenmedizin
Podcast

“Meine Hautkrankheit mit Ayahuasca geheilt” – Christina

Als Christina 42 Jahre alt ist, nimmt sie zum ersten Mal an einer Ayahuasca-Zeremonie teil; seitdem sind weitere schamanische Pflanzen hinzugekommen. In dieser Podcastfolge spreche ich mit ihr darüber, wie sich vor allem Ayahuasca positiv auf ihre Gesundheit und speziell eine Hautkrankheit ausgewirkt hat. Außerdem führt sie heute generell ein viel gesünderes Leben und fühlt sich richtig gut damit.

Unter anderem habe ich mit ihr darüber gesprochen,

  • was sie an den verschiedenen schamanischen Pflanzen besonders schätzt. Was machen Ayahuasca, Bufo, Hapè, Kambo, San Pedro, Psylocybin und den Fliegenpilz in ihrer Wirkung und Heilung aus?
  • wie sich ihre Ernährung fast automatisch nach den ersten Ayahuasca-Zeremonien geändert hat.
  • wie Christina es heute schafft, bei sich zu bleiben. Besonders in stressigen Phasen, in der viel Negativität von außen auf dich einprasselt, ist das enorm hilfreich und wichtig.
  • wie sich ihr Verhältnis zum Tod geändert hat und wieso sie heute ziemlich gelassen mit diesem Thema umgeht.

Höre dir hier die ganze Folge an:


Hilfreiche Links

Folge: Wie findest du das richtige Ayahuasca-Center?


Möchtest du Kontakt zu Christina aufnehmen?

Da Christina anonym bleiben möchte, findest du hier keine Kontaktdaten, um sie direkt anzuschreiben. Möchtest du sie dennoch kontaktieren, schreib bitte mir eine Nachricht an hallo@lindabenninghoff.de, mit einer kurzen Erklärung, worum es geht. Ich leite deine Nachricht dann an Christina weiter.

Vielen Dank für dein Verständnis!


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten schamanischen Pflanze / Medizin / Psychedelika? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


Noch mehr Folgen über Pflanzenmedizin auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!


Schamanismus Pflanzenmedizin Ayahuasca_opt
PINN FÜR SPÄTER!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.