Missbrauch spiritual Bypassing Valentin Hembach
Podcast

Raus aus der Selbstzerstörung mit Kambo – Valentin Hembach

Valentin Hembach arbeitet mit Kambo, dem “Wundermittel aus dem Herzen des Dschungels”, wie er selbst sagt. Er arbeitet nicht nur an seiner eigenen Entwicklung, sondern begleitet auch andere Menschen durch den Kambo-Prozess. Mit ihm spreche ich darüber, wie Kambo ihm geholfen hat, selbstzerstörerische Verhaltensweisen aufzugeben und in seinem Körper anzukommen.

Valentin ist in einem kleinem Bauernhaus mit Tieren, Wald und Bauerngarten aufgewachsen. Aber nicht alles war so einfach und idyllisch, wie es auf den ersten Blick erscheint und das Leben entwickelt sich nicht wie auf Bullerbü.

Anfang 20 lebt Valentin in Berlin, ist viel unterwegs, nimmt Drogen und macht Party. Irgendwann begegnet er einer Frau, die die Kambo-typischen Punkte auf der Haut hat, und weiß sofort: “Das muss ich machen!”

Von diesem Moment an dauert es zwar noch ein bisschen, bis die erste Behandlung mit Kambo erfolgen soll, aber letztendlich ändert sich mit Kambo sein Leben. Inzwischen ist Valentin Kambo-Praktitioner und behandelt selbst Menschen, die auf der Suche nach Heilung sind.

Erfahre unter anderem in dieser Podcastfolge, wie

  • es ist, als hochempfindliche Person inmitten der Natur aufzuwachsen.
  • wie ihn diese Zeit geprägt hat.
  • wie Valentin seine selbstzerstörerischen Verhaltensweise mit Hilfe von Kambo heilen konnte.
  • und wie er schließlich selbst zum Kambo-Practitioner wurde.

Höre dir hier die ganze Folge an:


Links von und zu Valentin Hembach:

Valentin auf Instagram: instagram.com/valentin_hembach/

Webseite Valentinhembach.de


Komm in meine Facebook-Gruppe: Integration | Dein Weg mit schamanischer Pflanzenmedizin & Psychedelika


SHIFT: Noch mehr Folgen über schamanische Medizin auf:

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus

 

 

Psychedelika pflanzenmedizin Schamanismus Podcast

 

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine Bewertung bei Apple Podcast schreibst!

Wünscht du dir eine Folge zu einer bestimmten Pflanze / Medizin? Möchtest, dass ich mit einem bestimmten Experte ein Interview führe?

Dann schreib mir an hallo@lindabenninghoff.de


PINN FÜR SPÄTER

Kambo Frosch Medizin Valentin Hembach

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.